CF Reward Programm – dein Weg nach Roth

Home/Aktuelle News/CF Reward Programm – dein Weg nach Roth

CF Reward Programm – dein Weg nach Roth

Roth_Solarer_berg

CF Reward Programm – dein Weg nach Roth

Altersklassenathleten haben ab sofort die Chance sich im Rahmen des Challenge Family Rewardsprogrammes einen garantierten Startplatz beim legendären DATEV Challenge Roth zu sichern.

In Sekunden war der Challenge Roth in den letzten Jahren ausgebucht. Einen Startplatz zu ergattern war schwer. Nun haben Athleten die Möglichkeit, sich durch Rennteilnahme, Loyalität und Engagement in Challenge Family Rennen einen garantierten Platz für den Challenge Roth zu verdienen. Um sich für die Reward-Startplätze zu empfehlen, gibt es gleich mehrere Möglichkeiten.

  • Frequent Racer Roth Reward

Zehn Startplätze gehen an die Athleten, die die meisten Rennkilometer in europäischen Challenge FamilyRennen während der Saison absolvieren konnten

  • Best Story Roth Reward

Die Athleten, eines jeden Rennens, die die spannendsten Geschichten in einer Foto-Show zusammenfassen, sichern sich einen Startplatz – egal, ob es um das Überwinden einer Krankheit oder Verletzung geht, um besondere körperliche Herausforderungen oder den Wandel des Lebens durch Triathlon.

  • Friends and Followers Roth Reward 

Die Athleten, die das größte Social-Media-Engagement bei einem der 12 Rennen zeigen, werden mit einem Startplatz belohnt.

  • Club Roth Reward

Die Mannschaft mit den meisten teilnehmenden Athleten bei den jeweiligen Rennen, verdient sich einen Startplatz beim Challenge Roth.

 

Eine vollständige Liste der teilnehmenden Rennen und weitere Informationen über das Roth Rewardsprogramm und zur Teilnahme daran finden sich unter http://www.challenge-family.com/athletes-journey-roth-rewards/

2017-06-12T15:06:16+00:00 10.08.2015|Aktuelle News|