Sportmedizin

Home/Event Guide/Sportmedizin
Sportmedizin 2017-06-12T15:06:15+00:00

Seit Anfang Februar 2015 können wir unseren Athleten bei Fragen rund um die Sportmedizin einen neuen Service anbieten.

Mit Dr. Albrecht Mühlschlegel, Facharzt für Innere Medizin, Sportmedizin und Leitender Notarzt Stadt-/Landkreis Heilbronn konnten wir einen Fachmann für die Challenge Heilbronn gewinnen. Er wird in Zukunft der sportmedizinische Berater für die SPARKASSEN Challenge Heilbronn powered by Audi sein und steht für Fragen aus dem Bereich der Sportmedizin, Sportverletzungen, Regeneration nach Sportverletzungen u.v.m. mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dazu haben wir eine E-Mail Adresse sportmedizin@challenge-heilbronn.de für unsere Athleten eingerichtet, über welche jederzeit Fragen gestellt werden können. Diese werden dann zeitnah von Dr. Albrecht Mühlschlegel beantwortet.

Vita Dr. Albrecht Mühlschlegel